START - GASTSTÄTTE "Venloer-Stube"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Hallo liebe Gäste und Freunde,
Die Venloer-Stube ist eine kölsche Kneipe in kölscher Hand. Hier ist es "traditionell, tolerant, liberal". Es herrscht ein ewiger Waffenstillstand, hier wird nur mit Worten gefochten. Und: "jede Jeck kann anders jeck sin!"

Klönen und Kölsch. Skat und Knobeln. Dart und wieder klönen.
Dazwischen noch ein Kölsch, so fühlt sich der Kölner wohl, - aber nicht nur der Kölner:
Eingewanderte, Besucher aus allen Teilen der Welt, ja sogar "Düsseldorfer", die mal wieder ein richtiges Bier trinken wollen sind hier genauso willkommen wie der tägliche Stammgast.

Ich freue mich darauf, Euch bald in der
Venloer-Stube begrüßen zu dürfen und wünsche Euch einen angenehmen Aufenthalt.
         

Die löstije Eierköpp treffen sich an jedem 2. Donnerstag ab 20.00 Uhr in der Venloer Stube


Jörg Schmadtke am 21. Januar zu Besuch in der Venloer-Stube

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü